Left 4 Dead
23.08.2010 16:42, Michael Krosta

Nachschub für Zombie-Killer

Gegenüber Gametrailers hat Chet Faliszek von Valve den lange versprochenen Nachschub für Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) angekündigt, der gleichzeitig auch im Nachfolger funktioniert: Die Erweiterung mit dem Titel "The Sacrifice" soll am 5. Oktober für 560 Microsoft-Punkte erscheinen. Das neue Kapitel zeigt quasi das Vorspiel zu "The Passing", in dem bekanntlich die Truppe um Zoey & Co auf die neuen Charaktere aus Left 4 Dead 2 trifft.

Wie wir seit The Passing wissen, ist nur noch ein Trio von der ursprünglichen Besetzung übrig. Während im DLC für Left 4 Dead 2 immer der gleiche Charakter fehlt, wird man bei The Sacrifice die Wahl haben, welcher der Überlebenden sich am Ende für das Team opfern muss.

Zusätzlich finden einige Elemente des zweiten Teils den Weg zum alten Team: Neben dem M60 und Defibrillator werden auch die Nahkampfwaffen für Bill, Zoey, Louis und Francis zur Verfügung stehen.

Wie gewohnt zahlen nur 360-Besitzer - für PC-Spieler wird die Erweiterung kostenlos erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.