Independent Games: Crayon Physics Deluxe kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crayon Physics Deluxe kommt

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Mit Crayon Physics hatte Petri Purho den Prototypen eines recht kurzweiligen physiklastigen Puzzlespiels entwickelt, in dem der Spieler Objekte zeichnet und sich Schwung, Schwerkraft und Hebelwirkung zu Nutze macht. Das Resultat kam offenbar gut an: Auf seinem Blog gibt der Finne nun bekannt, dass er den im Kreidestil gehaltenen und innerhalb einer Woche produzierten Titel weiterentwickeln wird.

In Crayon Physics Deluxe soll der Spieler nun auch wirklich Objekte in jeder möglichen Form zeichnen können, diese sollen sich dann auch entsprechend verhalten. Das Spiel wird zudem mit einem Level-Editor daherkommen - Fans können dann also selbst Herausforderungen erstellen.

Aufmerksamen Beobachtern wird CP Deluxe natürlich schon vorher aufgefallen sein - das Projekt wurde nämlich für das Independent Games Festival 2008 eingereicht und ist dementsprechend bereits auf der offiziellen Webseite aufgeführt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+