Independent Games: Stopple: Bloxorz-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stopple: Bloxorz-Remake

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Bei Bloxorz handelt es sich um ein recht einfach zugängliches, aber kniffliges Puzzlespiel, das vor einigen Monaten ins Netz gestellt wurde. Einen Block zum Ausgang des Levels manövrieren - einfacher als gesagt. Nicht nur der Levelaufbau an sich wird zunehmend komplexer, auch unterschiedliche Untergrundarten erfordern etwas Knobelei. Wer Spiel auch gerne dort spielen möchte, wo es keinen Internetzugang gibt, kann sich nun Stopple herunterladen. Dabei handelt es sich um ein DirectX-Remake des Spiels, das mit Erlaubnis des Bloxorz-Entwicklers produziert wurde. Insgesamt 33 Level warten darauf, gelöst zu werden.

Quelle: Indygamer

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich find das spiel sau geil, hab paar level gespielt (vor 1-2 monaten), irgendwann hatte ich aber keine geduld mehr -_-
schrieb am

Facebook

Google+