Independent Games
03.11.2007 09:26, Julian Dasgupta

Noitu Love 2: Kunterbunte Action

Noitu Love 2: Devotion, einer der Titel die in diesem Jahr für das Independent Games Festival eingerichten Titel , dürfte vor allem Fans knalliger 2D-Actionspiele, wie man sie von SNES und Mega Drive kennt, ansprechen. Joakim Sandberg , der Schöpfer des Spiels, hat nun ein erstes Video ins Netz gestellt , das einen kurzen Bosskampf zeigt. Dort sieht man, dass im Gegensatz zum Vorgänger nun auch die Maus in die Steuerung eingebunden wurde. Wer den ersten Noitu Love-Titel anspielen möchte, kann ihn übrigens hier runterladen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.