von Julian Dasgupta,

Buster: Buster - Plattformaction aus Japan

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Mit Akuji the Demon (Download) hatte Eiji Hashimoto schon vor einiger Zeit ein PC-Spiel veröffentlicht, das besonders Fans der Metroid- und Castlevania-Reihen angesprochen haben dürfte. Der gute Mann war seitdem nicht untätig und hat an Buster gewerkelt. Das Actionspiel bietet eine farbenfrohere Grafik als Akuji und dürfte Fans von Titeln dieser Art auch ansonsten zusagen.

Eine Anspielversion von Buster kann hier heruntergeladen werden - mit 1,2 MB auch geeignet für Nutzer einer schwächeren Internetanbindung. Da die Instruktionen bis dato nur in Japanisch vorliegen, muss man sich etwas in die Steuerung einarbeiten, um Spezialmanöver wie den Wirbelsprung auszuführen. Genrekenner sollten sich allerdings recht schnell zurechtfinden.
Quelle: Indygamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am