von Julian Dasgupta,

Dusmania-Termin steht

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Hobbyentwickler sollten sich den 19. und 20. Juli vormerken, dann findet nämlich in diesem Jahr die Dusmania in Rodgau/Nieder-Roden statt. Die Veranstaltung, die 2008 ihr zehnjähriges Bestehen feiern kann, bietet ambitionierten Spielemachern die Möglichkeit, das eigene Projekt dem einen oder anderen Studio zu präsentieren. Im Rahmen eines Wettbewerbs wird das beste Hobbyprojekt prämiert werden, fixe Naturen können außerdem beim Overnight-Wettbewerb mitmachen. Die offizielle Dusmania-Webseite ist noch nicht auf dem neuesten Stand, das dürfte sich aber wohl demnächst ändern.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TarantinoFan88 schrieb am
Hm, habe noch nie davon gehört, werde aber mal auf die schnelle ein Spiel entwicklen und es da vorzeigen und mir die Sache mal ansehen...
johndoe259459 schrieb am
Ah die Dusmania. Ich guck mal, dass ich dieses Jahr mal wieder dabei sein kann :)
schrieb am