Independent Games: Go Beryllium! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indies: Go Beryllium!

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Fans klassischer Vertikalshooter, in denen es auf dem Bildschirm vor Gegnern und feindlichen Projektilen nur so wimmelt, dürfte der Freeware-Titel Go Beryllium! munden. Das Actionspiel wurde mittels Torque Game Builder entwickelt und lässt sich entweder per Tastatur oder Gamepad steuern. Der Spieler kann dabei zwischen zwei Schußarten alternieren, außerdem lassen sich feindliche Geschosse per Energieschild wegstoßen. Die Waffen werden in Abhängigkeit von den ausgesammelten Elementen aufgerüstet. Gute Spieler können sich zudem in der Online-Highscoreliste verewigen.

Quelle: LithiumLeaf

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
es gibt soviele curtain shooter in der indi szene, und dieser sieht selbst für ein gratis game nicht mal besonders aus. da gibt es besseres.
Spoon Of Doom schrieb am
Hab mir auf der Seite mal den Trailer angeguckt, mir persönlich sagt es jetzt nicht so zu... Aber was mit aufgefallen ist: kann es sein, dass die Soundpalette komplett von Rez geklaut wurde? Die Klänge im Trailer haben mich doch sehr stark daran erinnert.
schrieb am

Facebook

Google+