Independent Games: Gravity Bone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indies: Gravity Bone

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von

Mit Gravity Bone hat Brendon Chung ein kleines First-Person-Adventure zusammengezimmert, in dem man in die Rolle eines Geheimagenten schlüpft. Das Spiel umfasst insgesamt zwei Missionen, die auch recht fix gelöst werden können. Gravity Bone basiert auf der Quake 2-Engine, deren Quellcode id Software vor einigen Jahren zur freien Verfügung (im Rahmen der GPL-Lizenz) gestellt hatte, ist 20 MB groß und kann ohne Installation ausgeführt werden.

 

 


Quelle: Indiegames.com

Kommentare

dark_inferno schrieb am
hoffentlich kommen noch mehr von dennen oder von ihm... das spiel war richtig klasse ^^ bloß man hatte das gefühl das man nur ein tutorial spielen würde
OG_Shoot schrieb am
also ich fans nett so für zwischendurch
mal was anderes ^^
TNT.Achtung! schrieb am
naja ganz nett für sonen quickie, hätte aber ruhig was mehr umfang haben können.
auch en bissel dämlich ist, daß die air acceleration an ist, weswegen ich bei der verfolgungsjagd jedes mal die tuse mit strafe jumps einholen konnte. ^^
schrieb am

Facebook

Google+