Independent Games
02.02.2009 17:39, Julian Dasgupta

4,5 Minuten einzigartig sein

Ein eher ungewöhnliches Konzept hat Petri Purho (Crayon Physics Deluxe ) im Rahmen des Nordic Game Jams umgesetzt: Sein 4 Minutes and 33 Seconds of Uniqueness dürfte kurz nach dem Relase unschaffbar sein, so man denn nicht das Glück hat, ein günstiges Zeitfenster zu erwischen - obwohl man als Spieler eigentlich nichts machen muss, außer das Spiel zu starten.

Ziel des NGJ-Beitrags, der sich zu einem Server verbindet, ist es, 4 Minuten und 33 Sekunden lang weltweit der einzige Mensch zu sein, der 4:33 gerade laufen hat. Das Ganze wird abgebrochen, sobald ein anderer Spieler das Spiel ebenfalls öffnet.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.