von Julian Dasgupta,

Indies: Somnia-Demo

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von


Derzeit scheint man bei Cryptic Sea an allem zu arbeiten, nur nicht am vor Ewigkeiten angekündigten Gish 2. Neben A New Zero und Hitlers Must Die! arbeitet das kleine Team derzeit an einem Geschicklichkeitsspiel namens Somnia.

Dort gilt es diverse Level zu meistern und an das Ziel zu gelangen, was angesichts der wild verstreuten Plattformen anfangs gar unmöglich erscheint. Allerdings kann man, wenn man auf einem Objekt steht, per Knopfdruck in eine 2D-Schattenwelt wechseln, in der man zwischen Schatten umhermurmeln und so in der 3D-Welt unüberwindbarer Distanzen überbrücken kann.

Cryptic hat jetzt eine erste Version des Spiels veröffentlicht, in der man sich einen Eindruck von dem ganzen Geschehen verschaffen kann - ein Blick in das Instructions-Menü sei an dieser Stelle nahegelegt. Die Entwickler bitten auch im Feedback und Vorschläge, die in der finalen Fassung noch umgesetzt werden könnten.



 





 





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am