Independent Games
08.03.2010 19:02, Julian Dasgupta

Tomorrow Corporation gegründet

Unter Indie-Entwicklern ist man schon mal etwas flexibler und arbeitet gelegentlich kreuz und quer miteinander - so auch Kyle Gabler, Kyle Gray und Alan Blomquist. Das Trio hat die Tomorrow Corporation gegründet, wo man derzeit an einem gemeinsamen Projekt werkelt.

Man werde sich endlich die ganzen kleinen Indie-Developer vorknöpfen, die den großen Konzernen in der jüngeren Vergangenheit Schaden zugefügt haben, heißt es da ironisch.

Gabler ist (auch weiterhin) eine Hälfte von 2D Boy, wo er zuvor zusammen mit Ron Carmel und mit Unterstützung von Blomquist World of Goo produziert hatte. Kyle Gray hatte bei Electronic Arts Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure entwickelt, nach der Veröffentlichung des DS-Titels allerdings seinen Abschied verkündet, um sich selbstständig zu machen. Alle drei sind Abgänger des Entertainment Technology Centers der renommierten Carnegy Mellon Univsersity.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.