Independent Games
04.05.2010 13:16, Julian Dasgupta

Indie Games Challenge '11 eröffnet

Die Academy of Interactive Arts & Sciences veranstaltet zusammen mit Gamestop und der SMU Guild Hall zum zweiten Mal die Indie Games Challenge. Die IGC 2011 lockt mit zwei Hauptpreisen in Höhe von jeweils 100.000 Dollar, eventuellen Publisherverträgen sowie weiteren Preisgeldern und Stipendien im Wert von ca. 350.000 Dollar.

Mitmischen dürfen sowohl Profis als auch Hobby-Entwickler aus der ganzen Welt. Die Beiträge müssen bis zum 1. Oktober eingereicht werden. Die 12 Teams - jeweils sechs Pro- und Amateur-Teams -, die es ins Finale schaffen, erhalten 500 Dollar pro Teammitglied als Unterstützung für die Anreise zur Preisverleihung. Dort dürfen sie dann ihr Werk außerdem diversen Publishern präsentieren. 

Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen und zur Registrierung gibt es hier bzw. hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.