Independent Games: Indie Bundle: Steam-Aktivierung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Indie Bundle: News & Steam-Aktivierung

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Im Frühjahr hatten mehrere Indie-Studios im Rahmen einer Wohltätigkeitsaktion ein gemeinsames Spiele-Bundle angeboten. Das Humble Indie Bundle umfasste fünf Titel und konnte für einen beliebigen Preis erworben werden. Der Käufer konnte dabei sogar entscheiden, wie genau das Geld aufgeteilt wird. Insgesamt konnten Einnahmen von fast 1,3 Mio. Dollar verbucht werden.

Wer damals zugeschlagen hat, seine Spiele aber lieber zentral organisieren möchte, wird sich über einen kleinen Bonus freuen: Wolfire verkündet auf dem hauseigenen Blog, dass sich die Spiele über den damals bereitgestellten Key jetzt auch auf Steam aktivieren lassen. (Key verbummelt? Hier kann er erneut angefordert werden.)

Das Studio deutet außerdem an, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Indie Bundle geben wird.


Kommentare

Silrog schrieb am
Schöne Sache, Danke für den Hinweis. :)
BingoIngo schrieb am
Coole Sache, habs auch grad aktiviert.
Hoffentlich dauert das mit dem 2ten Bundle nicht mehr lang :D
Cyclon schrieb am
Wunderbar, scheinbar hab ich mir das Bundle doch gegönnt. Ich wollte es damals haben, meine mich aber erinnern zu können, dass ich einen Tag zu spät kam. Einen Key hatte ich trotzdem im Postfach. Somit bin ich quasi verpflichtet, das 2te Bundle zu kaufen, hatte ich aber ohnehin im Auge :D
schrieb am

Facebook

Google+