Independent Games: Puppy Games-Trio im Angebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indies: Puppy Games-Trio im Angebot

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Nach langer Betaphase hatte Puppy Games vor Kurzem Revenge of the Titans (4P-Test) fertiggestellt. Das eigentümliche Design hatten die Briten allerdings schon in ihren früheren Produktionen etabliert.

Wer wissen will, was es mit jenen Spielen auf sich hat und warum sich die Bewohner des Saturnmondes überhaupt rächen wollten, kann jetzt eine kleine Sonderofferte wahrnehmen, die einem präsentiert wird, wenn man sich auf die Webseite des Studios begibt. Dort kann man nämlich Droid Assault, Titan Attacks und Ultratron als Bundle für knapp neun Euro erwerben. In allen drei Fällen liegen Demos zum Antesten vor, außerdem lässt sich das Trio auch unter MacOS X und Linux nutzen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+