Independent Games: Ein Buch als Spieleführer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Independent Games: Ein Buch als Spieleführer

Independent Games (Sonstiges) von

Egal wie gut manche Independent-Spiele auch sind: Viele gehen im Gros einer schier unendlichen Menge unter. Zwischen Minecraft und einem kostenlosen Angry Birds-Klon kann es ausgesprochen schwierig sein, das richtige Spiel zu finden. "250 Indie Games You Must Play" heißt ein Buch, das Abhilfe schaffen will. Autor Mike Rose schreibt u.a. für Indiegames und Gamasutra - kennt sich also bestens in der Materie aus. Er wollte sowohl bekannte als auch weniger Aufmerksamkeit erregende Titel besprechen; Zitate von Entwicklern begleiten die Lektüre. Erscheinen soll das Buch Mitte April.


Kommentare

dcc schrieb am
Eine brauchbare indiegames.com Seite wäre wesentlich hilfreicher.
Dieser Blog Blödsin taugt mal garnix. Klicke ich in 10 Sekunden weg, da zu unübersichtlich. Schön sortiert nach Genre und Datum wäre schon mal was.
Blogs sind nicht mehr als ein Tagebuch ! Das ganze Seiten darauf aufbauen nervt extrem.
schrieb am

Facebook

Google+