von Julian Dasgupta,

Humble Bundle mit Frozen Synapse

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Originalartikel vom 28. September

Nach drei offiziellen Indie Humble Bundles haben die Organisatoren der Aktion nach dem Humble Frozenbyte Bundle ein zweites Ableger-Paket vom Stapel laufen lassen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Angeboten umfasst das aktuelle Humble Bundle standardmäßig nur einen Titel: das Taktikspiel Frozen Synapse (4P-Test) samt Soundtrack (4P-Besprechung). Wer den jeweils aktuellen Durchschnittspreis überbietet, bekommt allerdings noch das Humble Frozenbyte Bundle als Dreingabe spendiert. Jenes Paket umfasst noch Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Splot sowie Jack Claw.

Wie üblich gilt für das Humble Frozen Byte Bundle: Das Spiel ist auf Windows, MacOS und Linux verfügbar, kommt ohne Kopierschutz daher und kann nach dem Zahl-was-du-willst-Prinzip gekauft werden.

Update 30. September: Wie bei den Humble Bundles nicht unüblich gibt es ein nachträgliches Upgrade: Das erst im August veröffentlichte Trauma gehört jetzt ebenfalls zum Paket.





Kommentare

Anesthetize schrieb am
Wird wie immer geholt, alleine der Soundtrack von Frozen Synapse ist genial!
Der Amboss schrieb am
            Levi hat geschrieben:
Der Dude hat geschrieben:ich habe mal 10$ gelöhnt...mal sehen wenn ich wieder einen rechner habe der was taugt, um das zu spielen ^^
?? hat doch sogut wie keine anforderungen Oo
ich habe zur zeit nur ein netbook und da sind selbst die indiespiele stellenweise zu viel :D
Sarkasmus schrieb am
Ehrlich gesagt bin ich mir ein bissen schäbig vorgekommen, dass ich für die 5-6 Spiele nur 14$ bezahlt habe.
Bis denn
Kajetan schrieb am
DonJambalaya hat geschrieben:Nur: Wann soll ich das alles spielen? Meine Freundin tötet mich...
Als Untoter hast Du alle Zeit der Welt :)
schrieb am