Independent Games
30.09.2011 20:40, Julian Dasgupta

Humble Bundle mit Frozen Synapse

Originalartikel vom 28. September

Nach drei offiziellen Indie Humble Bundles haben die Organisatoren der Aktion nach dem Humble Frozenbyte Bundle ein zweites Ableger-Paket vom Stapel laufen lassen .

Im Gegensatz zu den vorherigen Angeboten umfasst das aktuelle Humble Bundle standardmäßig nur einen Titel: das Taktikspiel Frozen Synapse (4P-Test) samt Soundtrack (4P-Besprechung). Wer den jeweils aktuellen Durchschnittspreis überbietet, bekommt allerdings noch das Humble Frozenbyte Bundle als Dreingabe spendiert. Jenes Paket umfasst noch Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Splot sowie Jack Claw.

Wie üblich gilt für das Humble Frozen Byte Bundle: Das Spiel ist auf Windows, MacOS und Linux verfügbar, kommt ohne Kopierschutz daher und kann nach dem Zahl-was-du-willst-Prinzip gekauft werden.

Update 30. September: Wie bei den Humble Bundles nicht unüblich gibt es ein nachträgliches Upgrade: Das erst im August veröffentlichte Trauma gehört jetzt ebenfalls zum Paket.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.