Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IndieCade 2011: Die Gewinner

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Nachdem die Organisatoren der IndieCade 2011 vor einigen Wochen verkündet hatten, welche Titel sich für das diesjährige Finale qualifiziert hatten, wurden jetzt die Gewinner in den einzelnen Kategorien prämiert.

Das vor ein paar Tagen mal wieder verschobene Fez von Phil Fish gewann den Hauptpreis (Best in Show), konnte außerdem noch in der Sparte Story/World Design obsiegen. Ebenfalls zwei Preise gingen an Johann Sebastion Joust, welches völlig frei und ohne Bildschirm & Co. gespielt wird.

Der Preis für das beste Gameplay Design ging an das recht psychodelisch wirkende Deepak Fights Robots, während der iOS-Hit Superbrothers: Sword & Sworcery für die Grafik ausgezeichnet wurde. In der Kategorie Interaction wurde das in Deutschland entwickelte, ebenfalls ohne Computer auskommende Ordnungswissenschaft prämiert. Die Entwickler von Proteus durften sich eine Auszeichnung für den Sound abholen.

Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Sehr schade. Aber dann hoffe ich mal, dass da wirklich bald mal was passiert.
Spunior schrieb am
Belua85 hat geschrieben:Gibt es eigentlich ähnliche Veranstaltungen wie IndieCade auch in Deutschland? Ich würde ja gerne mal teilnehmen, aber die Anreise ist etwas problematisch...
In der Form leider derzeit nicht. Es gibt zwar lokale Ableger des Global Games Jam, aber der ist natürlich nur bedingt vergleichbar. Dieser Mangel war aber auch eines der Themen beim diesjährigen - dem ersten - Indie Connect auf der Quo Vadis. Vielleicht tut sich da was in nicht allzu ferner Zukunft.
Spoon Of Doom schrieb am
Gibt es eigentlich ähnliche Veranstaltungen wie IndieCade auch in Deutschland? Ich würde ja gerne mal teilnehmen, aber die Anreise ist etwas problematisch...
schrieb am

Facebook

Google+