von Benjamin Schmädig,

Independent Games: Spiel des Jahres gesucht

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Welches Spiel ist das beste aus dem Haus (oder dem Wohnzimmer) eines Independent-Entwicklers? Und welche Modifikation hatte sich im vergangenen Jahr eine Auszeichnung verdient? Indie DB und Mod DB stellen die Kandidaten - ihr wählt die Gewinner! Bis zum 1. Januar darf jeder seine Stimme abgeben: auf Indie DB für das beste Independent-Spiel, auf Mod DB für die beste Mod. Terraria und No More Room in Hell liegen derzeit vorn...
Quelle: Indie DB, Mod DB

Kommentare

Vernon schrieb am
Ich steige durch die Seite auch nicht ganz durch. Indieseite powered by Cryengine 3, na denn :)
Beim Überfliegen aber ein Spielchen mit interessantem Prinzip entdeckt, noch nie gehört davon: Towns. Kennt das wer? Eine Art Dungeon Keeper von der Perspektive als Dorf. Sorry, falls es hier net reinpasst.
Caramarc schrieb am
woran seht ihr eigentlich welche Games vorn liegen?
schrieb am