Independent Games
20.02.2012 18:41, Julian Dasgupta

A MAZE Award eröffnet

Nachdem es im letzten Jahr einen ersten Testballon gab, wird der A MAZE Indie Connect im Rahmen der Gamestage 2012 Ende April größer aufgezogen. Am 26. und 27. April wird es diversen Präsentationen und Workshops geben, die von Indie-Entwicklern für Indie-Entwickler veranstaltet werden.

Mit dem A MAZE Indie Games Award wollen die Organisatoren außerdem eine Art Gegenstück zu in den USA verwurzelten Events wie dem Independent Games Festival oder Indiecade etablieren. Wer mitmischen will, kann ab sofort sein Projekt für den Wettbewerb einreichen. Als mögliche Belohnung winkt neben dem Award noch das damit verknüpfte Preisgeld in Höhe von 5000 Euro. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro; hinsichtlich der Deadline für das Einreichen hat man sich auf den 30. März festgelegt. Die Finalisten werden Mitte April bekannt gegeben, der Gewinner wird dann auf dem Indie Connect gekürt.

Weitere Infos zur Teilnahme gibt es auf dieser Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.