von Benjamin Schmädig,

Indievania: Angebote zum Start

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Ob das der richtige Weg ist? Neben Steam, IndieCity und anderen Anlaufstellen, sind Independent-Spiele ab sofort auch auf Indievania erhältlich. Vorteil für die Entwickler: Dort stellen sie ihre Spiele selbst ein und erhalten "100% des Preises". Zum offiziellen Start der Plattform gibt es auf Indievania Sonderangebote wie Blocks that Matter oder Inside a Star-filled Sky für einen Dollar bzw. 1,60 Dollar.
Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

iMaple schrieb am
Ich verstehe nicht, warum jetz noch ein solches Portal erstellt wird. Bei Origin hat man ja vermutlich gesehen, dass es nicht klappt. Und ok, 100% des Geldes geht an die Entwickler, jedoch welches Geld? Steam ist immer noch am populärsten und es sieht nicht so aus, als würde sich dies ändern.
DonJambalaya schrieb am
Ich hab mir die Seite nur mal kurz angeschaut.
Daß alles Geld an die Entwickler geht, ist ja schonmal ein Riesenpluspunkt.
Aber vielleicht solltet Ihr noch erwähnen, daß man die Spiele DRM- frei (und ohne irgendwelche Downloader- Software) runterladen kann?
Das machts sicher für den ein oder anderen interessant. Jetzt müssen nur noch die Preise stimmen ;)
schrieb am