Independent Games: Humble Bundle mit Android-Debüts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Bundle mit Android-Debüts

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Originalartikel vom 19. März

Mittlerweile scheinen sich Indie-Sonderaktionen die Klinke in die Hand zu geben. Während das jüngste IndieRoyale-Paket sich seinem Ende nähert, meldet sich wieder der Szenen-Krösus zu Wort: Wolfire hat ein zweites Humble Bundle for Android geschnürt. 

Alle fünf Spiele - Swords & Soldiers, Canabalt, Zen Bound 2, Cogs und Avadon - feiern im Rahmen des Angebots ihr Debüt auf jener Plattform.

Vom Namen sollte sich aber niemand abhalten lassen, der kein Android-Gerät sein Eigen nennt: Wer sich das Bundle zulegt, bekommt schließlich auch die Windows-, MacOS- und Linux-Fassungen der beteiligten Produktionen serviert - wie üblich ohne DRM. Vier der Spiele lassen sich auch auf Steam registrieren - einzig Canabalt bleibt hier außen vor. Ebenfalls mitinbegriffen bei vier der fünf Spiele: der Soundtrack.

Das Humble Bundle wird wie gehabt 14 Tage lang angeboten.

Update vom 26. März: Das übliche Prozedere: Eine Woche nach dem Launch des Bundles hat Wolfire das Paket jetzt um ein Spiel erweitert. Snuggle Truck von Owlchemy ist ein Geschicklichkeitsspiel, in dem man Stofftiere in einem Pickup-Truck sicher ans Ziel bringen muss. Android-Nutzer können auch das etwas umstrittene Original, Smuggle Truck, herunterladen.


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
haki1985 hat geschrieben:Wenns wer gekauft hat soll er doch mal bitte nen Erfahrungsbericht hineinschreiben: Bis jetzt spricht mich nur Swords and Soldiers an aber ist dieses Spiel die 7 Dollar wert?
Ja ist es auf jeden fall!
Ich hab Swords & Soldiers zwar schon auf dem PC habs mir jetzt aber nochmal im Hundle bundle gekauft. Macht jede menge Spaß. Was aber schade ist das der gute Multyplayer modus in der Android version fehlt.
Swords & Soldiers gehört für mcih zu den besten indie Titeln überhaupt. Die anderen Games vom Bundle hab ich noch gar nciht getestet.
Aber vorsicht wenn ihr Android gerät nur wenig internen Speicher hat, Swords & Soldiers benötigt ca. 250mb
Spunior schrieb am
Weil man da in dem Truck statt Stofftieren dann Mexikaner hat, die quasi über die Grenze geschmuggelt werden. Das Spiel hat zwar einen klar satirischen Ton, aber einigen Leuten war es dann doch zu heikel.
el\'man schrieb am
Android-Nutzer können auch das etwas umstrittene Original, Smuggle Truck, herunterladen.
...ist umstritten, weil?
greetingz
Spunior schrieb am
Kleines Artikelupdate wegen Snuggle Truck
Levi  schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Warum geht das wieder nur über Kreditkarte oder Mafia-PayPal? So ein Mist.
Kreditkarte seh ich garnicht ... paypal, Amazon-payment .. und irgend son googledienst ... eigentlich mehr als ausreichend ;) ... keine wirklich Ausrede.
(und mir 100 mal lieber als einen weiteren Verein meine direkten Bankdaten zu übergeben.)
Erstmal allgemein: diesmal gibt es eine seperat herunterladbare App, bei der man das Bundle registrieren kann. und welche dann den download, sowie !updates! übernimmt. Nettes Detail, denn Updates innerhalb des Andriod-Markets von Anwendungen, die man im Bundle gekauft hatte, blieben einen bisher verwehrt. Aber sie wären ja nicht Humble Bundle, wenn sie es nicht rückwirkend möglich machen würden, auch das Alte Android-Bundle in dieser App zu registrieren, und so nachträglich auch Updates verteilen für diese :D ... gefällt!
zu den Spielen selbst:
Cogs wie schon erwähnt, nen ziemlich nettes Schiebepuzzle :) ... fühlt sich mobil um einiges unterhaltsamer an, als aufn heimischen PC (gerade aufn klo getestet :Häschen: )
Zen Bound 2 ...Meditaves Figuren Wickeln ... nett zum Abspannen, aber irgendwie aufn Smartphone zu fummelig ... da kommt eher frust über die Steuerung als wie Entspannung auf ... (aufn PC allerdings ganz "nett"
Canabalt ... netter Runner ... aufn PC noch nicht gespielt, und aufn Smartphone so .. lala ... keine ahnung ... bleib ich lieber bei...
schrieb am

Facebook

Google+