Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IndieRoyale: Ein Bundle - zehn Spiele

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Kein Monat ohne Spielepack: Im Juli ist es - natürlich! - das July Jubilee Bundle, das auf Indie Royale erhältlich ist. Mindestens 4,43 Euro werden dafür fällig, ab 6,74 Euro gibt es ein Bonus-Album von Prof. Sakamoto - Chiptune-Musik zu einem imaginären Spiel.

Folgende Titel sind im Juli-Paket enthalten: Puzzle Agent, alle fünf Spiele der Geneforge-Saga, Oniken, Mutant Storm Reloaded, Swift Stitch, Unepic sowie Rose and Time. Außerdem sind der Oniken-Soundtrack und verschiedene Ingame-Extras für Unepic dabei.

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Ich hols mir schon allein wegen Unepic. Find nur die Leute merkwürdig, die da wirklich exakt den niedrigsten Preis wählen. Also 10Euro für so ne Spielesammlung is doch schon drin.
Skabus schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Naja, bedenkenlos würde ich nicht sagen.
Geneforge ist schon ein wenig speziell... eher für Hardcore-West-RPGler.
Ja für Leute die glauben Fable ist ein Rollenspiel ist geneforge-saga sicher nichts :D
Und für Leute denen Grafik wichtiger ist als Inhalt auch nicht.
"Speziell" ist das richtige Wort. Und Hardcore-RPGler auch. :D
MfG Ska
adventureFAN schrieb am
Naja, bedenkenlos würde ich nicht sagen.
Geneforge ist schon ein wenig speziell... eher für Hardcore-West-RPGler.
Suppression schrieb am
Das Bundle lohnt sich allein schon für die Geneforge Saga - Rollenspielfans können hier wirklich bedenkenlos zuschlagen.
Skabus schrieb am
Wiedermal danke fürs Bekanntmachen. Da die ganze geneforge saga drin ist, hab ichs mir gleich mal geholt :)
Der Poster über mir hat Recht. Am besten ihr postet ALLE Indie Bundles! Immer her damit :)
MfG Ska
schrieb am

Facebook

Google+