Independent Games: Humble Android Bundle #3 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Android Bundle #3 verfügbar

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Das Humble Bundle geht in die nächste Runde, haben dessen Organisatoren doch ein frisches Paket geschnürt. Der Name des "Humble Bundle for Android #3" ist wieder leicht irreführend - wie schon die vorherigen umfasst auch jener Ableger neben den Android-Versionen nämlich noch PC-, Mac- und Linux-Fassungen der jeweiligen Spiele.

Enthalten sind u.a. der besonders in Mobile-Gefilden äußerst bekannte Tower Defense-Titel Fieldrunners, dessen Fortsetzung vor Kurzem vom Stapel lief. Knackige rhythmische Action wartet dagegen in Bit.Trip Beat auf, SpaceChem eher knobeltechnische Herausforderungen bietet. Mit Uplink konnte Introversion (Darwinia, DEFCON) erstmals auf sich aufmerksam machen. Sowohl Uplink als auch SpaceChem sind im Falle der Android-Versionen für die Nutzung auf Tablets ausgelegt. Last but not least: Wer mehr als den Durchschnittspreis löhnt, bekommt noch Spirits spendiert. Das Knobelspiel des Berliner Indie-Studios Spaces of Play dürfte inbesondere Lemmings-Kenner ansprechen und war bis dato nur auf iOS und MacOS verfügbar.

Das dritte Humble Bundle for Android wird noch 13 Tage lang angeboten werden.


Kommentare

Vino schrieb am
SpaceChem und Uplink werden bei mir als "nicht kompatibel" angezeigt (5-Zoll-Screen, 7-Zoll-Screen), laufen aber trotzdem fehlerfrei. Auch von der Größe her ist es noch spielbar (4,6 Zoll bei 1280x).
Lord fiSh schrieb am
haki1985 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht?
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann sind 3 Spiele auch für Android Smartphones geeignet, sofern mehr als der Durchschnittspreis bezahlt wird.
falsch. Es ein ein Pack nur für Android - es sind alles Android Spiele, wenn du es kauft bekommst du auch die Steam (PC, OSX und Linux Version. Das Spiel Spirits bekommst du nur wenn du mehr als 6.06 Dollar zahlst.
Drei der fünf Spiele gibt es bereits für Andorid auf dem Play Store, Uplink und SpaceChem sind noch Humble Bundle exklusiv. Schon für SpaceChem und Spirits lohnt sich das Bundle :biggrin:
/edit: Smartphones überlesen. Ja Uplink und SpaceChem sind für Tablet mehr geeignet
Nightfire123456 schrieb am
Naja dieses Paket spricht mich diesmal nicht so an. Dafür war das letzte der Hammer
haki1985 schrieb am
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht?
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann sind 3 Spiele auch für Android Smartphones geeignet, sofern mehr als der Durchschnittspreis bezahlt wird.
schrieb am

Facebook

Google+