Independent Games: Humble Android Bundle 4 & IndieRoyale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indies: Humble Android Bundle 4 & IndieRoyale

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Es bundelt mal wieder: Wer seinem Smartphone oder Tablet etwas frische Spielekost bieten will, bekommt jetzt das Humble Bundle for Android 4 serviert. Ein durchaus lohneswertes Unterfangen für Android-Nutzer: Alle Spiele im Paket feiern im Rahmen des Pakets ihr Debüt auf jener Plattform. 

Nach dem Pay-what-you-want-Verfahren erhältlich sind Superbrothers: Sword & Sworcery, Eufloria, Waking Mars, Crayon Physics Deluxe und Splice. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, bekommt außerdem noch Machinarium. Wie schon bei den früheren Humble Bundles für Android sollte man sich nicht vom Namen abhalten lassen: Zum Zug kommen auch jene, die kein Android-Smartphone/Tablet ihr Eigen nennen, da auch die Win/Mac/Linux-Versionen der Spiele heruntergeladen werden können. So können auch Linux-Nutzer erstmals Superbrothers ausprobieren; Waking Mars feiert gleich seine komplette Heimpremiere. In allen Fällen bekommt man außerdem den Soundtrack als Dreingabe, der besonders im Falle von Machinarium und Superbrothers Pflicht ist.


Spieler, deren Bundle-Bedarf damit noch nicht gedeckt ist, dürfen noch einen Blick auf das Harvest Bundle bei IndieRoyale werfen. Dieses umfasst Mutant Mudds, Pinapple Smash Crew, Spirits, Avernum: The Great Trials Trilogy sowie BasketBelle.


Kommentare

Kajetan schrieb am
Armin hat geschrieben:Oooh, das Harvest Bundle lohnt sich ja schon alleine fuer Avernum 4-6, endlich mal was Oldschool rollenspielen, was ich nicht schon 10 mal durch hab!
Die Spiderweb-RPGs sind eh schwerst zu empfehlen. Wenig Bling und Awesome, dafür HAUFENWEISE Gameplay für viele Stunden. Ist was für Leute, die kein Problem damit haben Bildschirmtext zu lesen und mit entsprechender Vorstellungskraft das ausfüllen, was die Graphik mangels Budget nicht liefern kann.
Hlalueth schrieb am
mmh hat jmd bei waking mars auf dem galaxy s2 auch das problem immer rauszufliegen wenn, ich nehme mal an, das menü kommen sollte?
Armin schrieb am
Oooh, das Harvest Bundle lohnt sich ja schon alleine fuer Avernum 4-6, endlich mal was Oldschool rollenspielen, was ich nicht schon 10 mal durch hab!
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Beim Andoid-Bundle kriegt man übrigens für jedes Spiel einen extra Steamcode. Das dürfte für die ganz interessant sein, die ein paar der Spiele schon aus früheren Bundles gekauft haben ;)
schrieb am

Facebook

Google+