Independent Games
05.03.2013 20:22, Julian Dasgupta

Humble Android/PC Bundle V verfügbar

Nach einer für Humble Bundles der jüngeren Vergangenheit fast schon langen Pause melden sich die Organisatoren der Sammelpakete mit einer neuen Offerte zurück. Das jüngste Bundle umfasst das knallige Beat Hazard Ultra, den Nicalis-Titel NightSky, Dungeon Defenders samt aller DLC-Pakete, Dynamite Jack sowie Solar 2 für Android, Windows, OS X und Linux. Wer mehr als den Durchschnitt löhnt, bekommt außerdem noch das ebenso lohneswerte wie knackige Super Hexagon von Terry Cavanagh als Bonus. Wie üblich sind auch noch alle Soundtracks inkludiert, auch wird das Paket sicherlich noch wie gewohnt nachträglich erweitert.

Das Bundle ist zwei Wochen lang verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.