BlackSite
03.10.2007 06:18, Julian Dasgupta

PS3-Version trödelt

Die PS3-Fassung von Unreal Tournament 3 wird erst im nächsten Jahr erscheinen - nach der PC-Version, noch vor der Xbox 360-Umsetzung. Mit BlackSite (ab 23,64€ bei kaufen) wird zudem ein weiteres Spiel aus dem Hause Midway erst später für Sonys Konsole veröffentlicht werden, wie der Publisher nun verlauten ließ .

Spieler aus Nordamerika dürfen immerhin noch in diesem Jahr gegen die Außerirdischen antreten - dort nämlich wird die PS3-Fassung des First-Person-Shooters noch im November, drei Wochen nach den PC- und Xbox 360-Versionen erscheinen. Europäische PS3-Besitzer hingegen müssen sich bis Anfang 2008 gedulden.

Midway-Chef David Zucker machte die Technologie für Verschiebungen verantwortlich. Alle Titel - auch Stranglehold, dessen PS3-Fassung ebenfalls erst nach den anderen Versionen erscheint - verwenden die Unreal Engine 3. Es habe bei der Entwicklung der Spiele die eine oder andere ungeplante Verzögerung gegeben - das hatte sich im Juli aber noch etwas anders angehört. Mittlerweile soll man das System aber im Griff haben: Ab 2008 sollen die PS3-Fassungen von Midway-Spielen zeitgleich mit den anderen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.