BlackSite: Demo & aktualisierte Website - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Test: BlackSite
68

“Ein durchschnittlicher Shooter mit vielen guten Ideen, die aber nur halbherzig umgesetzt wurden.”

Test: BlackSite
67

“Die PC-Version ruckelt stärker als die 360-Variante, ansonsten sind beide Fassungen identisch.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein durchschnittlicher Shooter mit vielen guten Ideen, die aber nur halbherzig umgesetzt wurden.”

Leserwertung: 70% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlackSite: Demo & aktualisierte Website

Bereits vor wenigen Tagen gab es Gerüchte über zwei geplante Demos zu BlackSite: Area 51. Mittlerweile ist die erste Teaser-Demo sogar schon auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich - allerdings nicht in Deutschland und Asien. Wer nicht auf einen deutschen Account angewiesen ist, kann mit der kostenlosen, knapp 600 MB schweren Einzelspieler-Demo aber schon mal einen ersten Eindruck von dem im September erscheinenden Shooter erhaschen. Ansonsten lädt die frsch aktualisierte offizielle Website ebenso zu einem Besuch ein.

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
Ob der MP nun gut wird oder nich, erfahren wir eh erst, wenn es eine MP Demo gibt und spätenstens wenn das Game draußen is.
Wird aber sicher kein Spiel was ich mir 100%ig holen werde.
GamePrince schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Verprechen können gebrochen werden! Huhu@Sony!
:lol: Stimmt.
VaanFaneel schrieb am
Verprechen können gebrochen werden! Huhu@Sony!
GamePrince schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Gegenfrage: Warum sollte er denn spaßig sein?
Weil all diese Dinge Spaß versprechen!!! :wink:
VaanFaneel schrieb am
Gegenfrage: Warum sollte er denn spaßig sein? Weil er die 08/15-Standart-Einheitsbrei MP-Spielmodi bietet? Coop muss auch net immer spaßig sein, wenn er total schlecht gemacht is!
Guck dir doch an: Bet on Soldier hatte viel potenzial, sogar so viel, das der Publisher oder Giga Games (weiss net mehr genau wer's war), ein 5on5 Female-Team machen wollte!! Das Game is damals total untergegangen!
Oder Guck dir Quake an! Die Szene hat sich wieder "zurückentwickelt" und will Q4 net spielen, sonder lieber Q3!
Es gibt keine Garantie das ein Shooter, Online ein Erfolg wird!
Auch UT3 wird sich erstma gegen sein Vorgänger durchsetzten müssen! Und das wird sicher nich einfach!
schrieb am

Facebook

Google+