Ego-Shooter
Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Test: BlackSite
68
Test: BlackSite
67
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 70% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BlackSite: Demo im August

Wie Midway auf der E3-Pressekonferenz in Santa Monica bekannt gab, wird im August eine Demo für den Shooter BlackSite veröffentlicht. Das alleine ist nicht außergewöhnlich - doch dass diese Demo sowohl für PC als auch für PS3 und 360 erhältlich sein wird, ist doch eher selten.


Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Stimmt hast Recht, hab mich iwi geirrt.....Sorry
paulisurfer schrieb am
also bei mir funzt das nicht mitm US-account...ick zitiere:"Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."
RuloR 666 schrieb am
Da steht genau das was ich gesagt habe :wink:
Wer nicht auf einen deutschen Account angewiesen ist, kann mit der kostenlosen, knapp 600 MB schweren Einzelspieler-Demo aber schon mal einen ersten Eindruck von dem im September erscheinenden Shooter erhaschen.
Wie bekannt sein dürfte gibt es Mittel und Wege, das zu umgehen. Funktioniert zwar bei vielem mitlerweile nicht mehr (Dead Rising Demo zum Beispiel), aber ich meine bei der Blacksite Demo ist das ohne Probleme möglich.
RuloR 666 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:ja kla,"demo für für alle"...nur die 360-nutzer werden leer ausgehen mit einem deutschen profil bei einer nicht-jugendfreien-demo :evil:
Ähhhm du kannst die 360 Demo mein ich schon lange runterladen (ich meine die funktioniert noch, da sie ja nicht indiziert ist), auf die selbe alte Methode mit der man immer an Demos rangekommen ist :wink: Mit "für alle" ist wohl der deutsche Marktplatz gemeint.
schrieb am

Facebook

Google+