Time0
18.01.2007 12:35, Benjamin Schmädig

Überblick und zwei Videos

Noch sucht Entwickler Zootfly einen Publisher und rückte bislang wenig Informationen heraus, doch was über Time0 bekannt ist, macht zumindest Lust auf mehr: Zwei New Yorker geraten in eine Parallelwelt ihrer Heimatstadt, wo die Stadt selbst als riesige Kriegsmaschine versucht, unsere Welt auszulöschen. Time0 soll offenbar auf Konsolen der Next Generation sowie PC erscheinen - wann ist allerdings noch nicht bekannt. Im Übrigen sucht Zootfly nicht nur für diesen Titel einen Publisher, sondern auch für eine für 360 geplante Ghostbusters-Umsetzung.

Video: Trailer Nummer eins
Video: Trailer Nummer zwei

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.