The Elder Scrolls 4: Shivering Isles: PS3-Version kommt in den Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2007
15.09.2010
kein Termin
Vorschau: The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
 
 
Test: The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
82
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 2,99€ bei

Leserwertung: 94% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion-Add-on: PS3-Version kommt

Vor Kurzem noch hatte Bethesda noch angedeutet, dass man bald eine Lösung hinsichtlich der Veröffentlichung des Add-ons zu Oblivion für die PS3 gefunden haben wird. Das Spiel werde entweder im Handel erscheinen und/oder per PlayStation Network veröffentlicht.

Auf dem Bethesda-Blog vermeldet man nun: Shivering Isles wird ab dem 20. November als separate Erweiterung für 30 Dollar im Laden erhältlich sein - zumindest in Nordamerika. Eine entsprechende Ankündigung für Europa steht noch aus, dürfte aber wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
ab 2,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+