von Julian Dasgupta,

Oblivion-Add-on: Für PS3 auch als Download

In Nordamerika ist die separate Fassung von Shivering Isles seit heute erhältlich. Wer jedoch auch Packung, Disk und Anleitung in Papierform verzichten kann, wird die Erweiterung zu Oblivion bald auch per Download beziehen können. Die US-Fassung von Shivering Isles wird laut Bethesdas Blog ab dem 29. November via PlayStation Network verfügbar sein. Der Veröffentlichungstermin der Euro-Version stehe allerdings noch nicht fest und wird erst später verkündet werden.


Kommentare

Nerix schrieb am
Ich warte immer noch auf die GOTY Version hier in Europa... Ich glaube sie soll mitte Dezember kommen, aber warum die soviel später als in den USA erscheint...
Shivering Isles per download, das müssen ja einige GB sein ;)
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
ab 6,33€ bei