Ghostbusters - The Video Game: Kommt's über Atari? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony (PS3, PS2, PSP) / Namco Bandai Partners (PC, 360, Wii, DS)
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
06.11.2009
18.06.2009
Test: Ghostbusters - The Video Game
73
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters - The Video Game
71
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghostbusters: Kommt's über Atari?

Das vielversprechende neue Ghostbusters-Game (hier geht's zu unserer Vorschau) gehörte zu den Opfern der Activision/Vivendi-Verschmelzung: Seit einiger Zeit hat man nichts mehr von dem Spiel aus dem Hause Terminal Reality gehört, seine Zukunft schien ungewiss - und das, obwohl das Game eigentlich diesen Monat erscheinen sollte! Laut einem Bericht von Kotaku, der sich auf ein Radio-Interview mit Alt-Geisterjäger Dan Aykroyd bezieht, scheint Atari der Retter in der Not zu sein. Laut Aykryoyds Aussage erscheint das Spiel über den Traditionspublisher, allerdings erst nächstes Jahr.

In einer Pressemitteilung hat Atari Deutschland verkündet, dass man dieses Gerücht gegenwärtig nicht kommentiere - weder wird es bestätigt noch verneint.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Das spiel soll ja großartig sein, wenn es schon nahezu fertig ist, und es dann atari übernimmt und rausbringt, habe ich nichts dagegen. Allerdings wenn die wieder pfuschen und den entwicklern keine zeit lassen, dann wird mein hass gegen atari groß. Wobei ich nicht so der ghostbuster fan bin, aber ein gutes spiel sollte man eben nicht im nachhinein versauen.
schrieb am

Facebook

Google+