Ghostbusters - The Video Game: PC-Fassung ohne MP-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony (PS3, PS2, PSP) / Namco Bandai Partners (PC, 360, Wii, DS)
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
06.11.2009
18.06.2009
Test: Ghostbusters - The Video Game
73
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters - The Video Game
71
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghostbusters: PC-Fassung ohne MP-Modus

Wer in Ghostbusters zusammen mit bis zu drei anderen Mitstreitern auf Geisterjagd gehen möchte, muss wohl einen Bogen um die PC-Fassung des Spiels machen. Die kommt nämlich laut Ecto-Web im Gegensatz zu den PS3- und Xbox 360-Abkömmlingen ohne Mehrspielermodus daher, wenn es nach der offiziellen Featureliste geht. Eine bestehende Internetverbindung wird aber dennoch zumindest kurzfristig benötigt - nach der Installation muss das Spiel einmalig online verifziert werden. Ebenfalls konsolenexklusiv ist die Möglichkeit, Zusatzinhalte zu beziehen.

Die Systemanforderungen fallen folgendermaßen aus:

Minimal



 

  • Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista 32-bit and 64-bit
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2 +3800 *
  • Hauptspeicher: 2 GB RAM
  • Festplatte: 9 GB
  • DVD-Rom: Dual layer, 8X oder schneller
  • Grafikkarte: ATI Radeon X1800-Serie 512 MB, Intel G45 Express Chipsatz, NVIDIA GeForce 8400 512MB**
  • Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
  • Direct X: DirectX version 9.0c oder höher
  • Input: Keyboard, Maus, oder Xbox 360 Gamepad
  • Andere: Internetverbindung benötigt für einmalige Authentifizierung (Verbindung wird danach nicht mehr benötigt)
    * Dual-Core-Prozessoren wie der Intel Pentium D 8005 werden nicht unterstützt Pentium D 805, are not supported.
    ** Grafikkarten, die nur 256 MB Speicher haben, werden nicht unterstützt

 

Empfohlen:

 

  • Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 oder vergleichbare CPU
  • Hauptspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800-Serie, NVIDIA GeForce GTX 260-Serie oder schneller

Quelle: EvilAvatar
Ghostbusters - The Video Game
ab 29,99€ bei

Kommentare

Kalga schrieb am
DD_h0r5t hat geschrieben:.
Kein PC Gamer wird sich wegen einem Spiel eine Konsole zulegen, ich gehöre auch dazu.
Ich hab mir nur wegen Gears of War II ne Box zugelegt.
Somit gibt es zumindest EINEN... :lol:
DD_h0r5t schrieb am
Also ich finde den Beitrag auf seniorgamer.blogspot.com zu dem Thema doch schon sehr passend. (http://seniorgamer.blogspot.com/2009/06 ... dlich.html)
Irgendwie wird versucht den PC-Markt mit schlechteren Spielen, unter dem Deckmantel der Pirateriediskussion, wegzudrängen. Ich persönlich hab das Spiel schon von fast gekauft. (Das Geld war schon beseite gelegt), aber wenn Atari mein Geld nicht haben will... Der Verzicht auf einen MP ist doch auch der Verzicht auf einen Kaufgrund für PC Gamer, anscheinend sieht das bei Atari keiner so.
Auf die Raubkopierer schimpfen aber denen keine Motivation fürs Kaufen liefern, so ists recht.
Kein PC Gamer wird sich wegen einem Spiel eine Konsole zulegen, ich gehöre auch dazu.
PS: Es gibt noch andere Gründe als Spiele, PCs mit aktueller Hardware auszustatten, siehe Programmierung mit Visual Studio, CAD,3D - Design oder Videoschnitt, wer sowieso schon immer auf dem neusten Stand der Entwicklung sein muss, kauft sich zum Spielen keine Konsole, wenn der PC das ebenso, und auch besser kann.
Rickenbacker schrieb am
Aber immerhin hat Atari ein Spiel wirklich gut als Publisher vertreten.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein guter Schnitt, aber immerhin besser als nichts. ;)
DextersKomplize schrieb am
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ähm Leute, das ist gestern mein erster Beitrag hier gewesen, kann das sein das er direkt gelöscht wurde!?
Ich hab doch gar nichts böses geschrieben?
Ist das hier immer so?
Eigentlich nicht. War das hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1708596
nicht dein erster Beitrag?
Oh, ich bin wohl etwas blind. Danke fürs auffinden :)
johndoe869725 schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Trichter, ich bin zwar kein Freund von Atari, aber für "Act of War" bin ich ihnen bis Heute sehr dankbar und warte sehnsüchtig auf Teil 2.
So ein verfickt geiles RTS mit guter balance (Ok nicht unbedingt für den Pro Bereich) habe ich selten erlebt, dazu knallt es überall und es sah nett aus.
Aber hier sieht man mal wieder das Atari irgendwie ein bisschen naja, irgendwie nicht so nette ist. =)
Wie alt ist denn Act of War? Das ist 05 oder so, oder? Also auch schon um die vier Jahre her.
schrieb am

Facebook

Google+