Ghostbusters - The Video Game: 360/Wii/DS im Oktober anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony (PS3, PS2, PSP) / Namco Bandai Partners (PC, 360, Wii, DS)
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
06.11.2009
18.06.2009
Test: Ghostbusters - The Video Game
73
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters - The Video Game
71
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Jetzt kaufen ab 24,90€ bei

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghostbusters 360/Wii/DS: Oktober anvisiert

Dank eines Abkommens mit SCEE war Ghostbusters  in Europa bisher nur auf der PS3 erscheinen. In Nordamerika, wo Atari komplett für den Vertrieb des Spiels zuständig war, wurden hingegen auch die Xbox 360-, Wii-, PC- und DS-Fassungen zur gleichen Zeit ausgeliefert.

Importfreudige 360-Besitzer konnten immerhin zur US-Version des Spiels greifen, welche nämlich ohne Regioncode daherkam - alle anderen werden wohl im Oktober bedient. Laut einer Atari-Releaseliste werden die restlichen Fassungen hierzulande offiziell ab dem 23. Oktober im Handel erhältlich sein.

Ghostbusters - The Video Game
ab 24,90€ bei

Kommentare

ParamedicGrimey schrieb am
Sony is so debil...
Wer das Spiel haben will hat es schon unlängst.
PS3-Pack...
Serega schrieb am
steamx hat geschrieben:das unerklärliche spät-erscheinen des Spiels in Deutschland.
So unerklärlich ist das nicht... bedank dich bei Sony :D
steamx schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Zumal das Spiel leider eh irgendwie boring ist....leider..
Fand ich eigentlich nicht. Okay 8 Stunden Spielspaß ist nicht viel, wenn man fast immer dasselbe macht (was eigentlich bei jedem Spiel der Fall ist, also kein Argument). Die Story geht wunderbar auf die ersten beiden Filme ein, die Charakter bringen den Witz aus dem Film mit, es sieht gut aus,...
Was mich stört ist nur,
SpoilerShow
dass der Spieler nichts sagt
und das unerklärliche spät-erscheinen des Spiels in Deutschland.
DextersKomplize schrieb am
Luckylicious hat geschrieben:hab es mir ebenfalls importieren lassen
ich dachte anfangs naja spielst es halt auf englisch aber nein, im optionsmenü englische sprache ausstellen und es ist komplett in deutsch^^
Das fande ich auch extrem komisch lol....vor allem wie die Option heisst: "Englisches Audio" An o. Aus....bleibt offenbar nur Deutsch *lol*
Für mich is das Spiel auch schon längst draussen so gesehen...die UK Version ist nun echt mal 100% identisch.
Zumal das Spiel leider eh irgendwie boring ist....leider..
monotony schrieb am
th4lioN hat geschrieben:Verwandtschaft in Amerika ist manchmal doch zu gebrauchen :P..

allerdings :D
schrieb am

Facebook

Google+