Ghostbusters: The Video Game
10.09.2009 10:03, Julian Dasgupta

360/Wii/DS: November angepeilt

Dank eines Vertriebsabkommens mit Sony war in Europa bisher nur die PS3-Fassung von Ghostbusters - The Video Game veröffentlicht worden - in den USA ist das Spiel auch auf Wii, DS, Xbox 360 und PC erschienen. Immerhin: Hartnäckige Fans der Filme hätten die 360-Version problemlos importieren können.

Ursprünglich war der 23. Oktober als Datum für den Stapellauf der anderen Versionen in Europa anvisiert worden. Namco Bandai hat wohl kurzfristig eine kleine Verschiebung beschlossen: Neuen Angaben zufolge werden jene Fassungen jetzt am 6. November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.