Epic Games: Angebliches Survival-Horror-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic: Survival-Horror-Spiel?

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Mit Gears of War 2 hat Cliff Bleszinski gerade sein jüngstes Werk abgeliefert - siehe 4P-Test -, könnte sich aber vorerst anderen Dingen zuwenden als dem letztendlich unvermeidbaren dritten Teil der Serie. Laut der EGM-Gerüchteecke arbeitet der Designer jetzt angeblich an einem Survival-Horror-Spiel, welches neben einer blutigen Optik à la Gears auch auf "psychologischen Terror" setzen soll. Microsoft scheint wohl nicht als Publisher des Spiels zu fungieren, denn dies könnte, so der Gerüchteonkel, wohl auf mehreren Plattformen erscheinen. Über Arbeitsmangel dürfte sich Bleszinski so oder so nicht beklagen, ist er doch auch als ausführender Produzent in die Umsetzung des Gears of War-Films eingebunden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+