Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic: Gears 3-Gerücht ist "Unsinn"

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Nachdem die Gerüchteecke der EGM berichtet hatte, dass Epic angeblich bereits an Gears of War 3 werkelt, hat Eurogamer.net mal bei Mark Rein nachgehakt. Welcher - Überraschung - das Ganze nicht einfach bestätigte, sondern seine Meinung zum Besten gab: "Völliger Unsinn." Man sei immer noch damit beschäftigt, an "Verbesserungen" für Gears of War 2 zu arbeiten.

Kommentare

hushkeks schrieb am
@ butwin
master chief von hinten`? schwul geworden? xD
____ ->
ne also für solche experimente wie halo mit gears kann und will ich mir nich vorstellen. sowas versaut mir allerhöchstens meine meinung von epic. was microsoft angeht müssen wir ja nich weiter drüber reden ;) .
halo is gut wie es is und gears auch. aber ich muss sagen, wenn epic jetzt schon direkt wieder ein gears of war rausbringt würde sich das meiner meinung nach auslutschen. was will man denn bei solch einer spitzenengine noch groß rausholen? die optik ist erste sahne, das spielprinzip und die steuerung auch. noch mehr story? aufheben für eine fortsetzung, an der gravierendere dinge verbessert wurden. wenn jetzt wieder ein gears rauskommt werde ich mir das nicht holen. ich möchte gern was neues. das zweier war für mich ehrlich gesagt nur sowas wie ein Add-On zum einser.
aber ich denke auch, dass epic weiss, was zu tun ist. immerhin sind die schuld an mehrerer der besten games unserer zeit ;) .
Trivium3k schrieb am
Linden hat geschrieben:
GREW89 hat geschrieben:Halo ist Halo und Gears ist Gears
Eine Mischung wäre das bescheuerste >.<
Ich mag beide Serien so wie sie sind.
Solche experimente will ich nicht unbedingt.
Gegen ein Halo im Gear Gewand hätte ich nichts einzuwenden. Wäre mal was anderes und ich hätte vielleicht wieder Spaß an Halo.
signed. Da Halo 2 & 3 das Halo im Namen gar nicht verdient haben
wäre eine Frischzellenkur sehr empfehlenswert.
Gryfid1 schrieb am
Gears of Halo ^^... mmm wäre nett :P
Sergeant_Fenix schrieb am
Ich könntes mir schon vorstellen der master chief :D das wäre geil so was von
Linden schrieb am
SoErKeL hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
GREW89 hat geschrieben:Halo ist Halo und Gears ist Gears
Eine Mischung wäre das bescheuerste >.<
Ich mag beide Serien so wie sie sind.
Solche experimente will ich nicht unbedingt.
Gegen ein Halo im Gear Gewand hätte ich nichts einzuwenden. Wäre mal was anderes und ich hätte vielleicht wieder Spaß an Halo.
Man wird den Teufel tun und Halo vom Prinzip her ändern, Halo 3 alleine hat sich 8.5 Mio mal verkauft... also auch öfter als GoW :)
Die Spiele sollten so bleiben wie sie sind, DENN es gibt genug Fans von beiden Spielen.
Ja 1000 Fliegen können sich einfach nicht irren. Und wenn Halo 3 sich 20 Millionen mal verkauft hätte, es ändert nichts daran - das ich nichts gegen ein Halo im GoW Gewand hätte. Ich rede dabei nicht von Halo 4 sondern von einem neuem Halo. Ich persönlich mag das Halo Universum, ich find nur halt Teil 3 scheiße langweilig und hätte nichts dagegen, würde man mal mit etwas neuem kommen. Und um den DIE HARD Halo Fans nochmal auf die Füße zu treten. Alle wollten 4P lynchen für die nicht 95% und dann nach einem Monat, als der Hype vorbei war und die meisten es durch hatten, hätten sie es noch niedriger als 4P bewertet. Nur um nochmal auf die Fliegen zu kommen.
schrieb am

Facebook

Google+