Epic Games: Auszeit für Unreal Tournament - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic: Auszeit für Unreal Tournament

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Fans der Unreal Tournament-Reihe sollten Unreal Tournament III fest umarmen - aus absehbare Zeit wird es nämlich keinen vierten Teil geben, wie Epics Tim Sweeney Big Download zufolge in einem Interview mit G4TV verlauten ließ. 

"Unreal Tournament hat sicher eine große Langzeitpriorität, aber wir haben nicht vor, in den nächsten Jahren einen großen Serienableger im Handel zu veröffentlichen. Wir haben diese Bemühungen erstmal angehalten, während wir an ein paar anderen Initiativen arbeiten."

Man werde allerdings weiterhin die Mod-Community wie gehabt unterstützen.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Der Dritte Teil ist gut. Das reicht mir. Jedenfalls für die nächsten 5 Jahre. Dann will ich n neues ;) Oder Left4Dead 13
XxFeedbackxX schrieb am
sethdiabolos hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Die einzig guten Teile waren 2004 und 2003
Stört mich net

Meines Erachtens nach war der wirklich erste Teil (1999/2000) eine ganze Ecke besser, weil auch viel schneller...:)

Durchaus richtig.
Ich würde mir auch viel mehr mal ein neues Unreal wünschen als ein UT...aber darauf wird man wohl ewig warten können...
Hauptsache es gibt irgendwann wieder einen neues UT und dann bitte mit wirklich neuen Innovationen und vielleicht mal einem vernünftigen SP...diese SP Modi in denen einfach normale Matches in eine oberflächliche und gammelige Story einzupflegen sind langweilig und öde...
GermanLongplays schrieb am
ravengp hat geschrieben:Die einzig guten Teile waren 2004 und 2003
Stört mich net

Meines Erachtens nach war der wirklich erste Teil (1999/2000) eine ganze Ecke besser, weil auch viel schneller...:)
S3rious Phil schrieb am
Wäre toll wenn von EPIC mal endlich ein Patch bzw. Hotfix kommen würde, welcher das Game auf ATI Karten halbwegs spielbar macht...
Aber das ist wieder mal leider ein typisches Beispiel für das NVIDIA Gaming Monopol und Marketing Gag "The way it's meant to be played".
Wieder ein Spiel was so gut für NVIDIA Karten optimiert wurde.
Keine Ahnung was auf meinem PC schief läuft, aber auf einer 4850 sollte es doch halbwegs spielbar sein. Und UT war schon immer Grafikkartenlastig.
Ich finde UT3 sehr geil, vor allem wegen der unglaublichen Grafikorgie und dem Warfare Modus welcher hervoragend zu einem Mix aus Assault und Onslaught wurde.
Der neue Titan Mutator ist außerdem übelst genial. :)
Truehate schrieb am
Wahrscheinlich machen die jetzt die nächsten 5 jahre Gears Tournament. Bis das Abgeleiert ist fangen sie wieder mit UT an.
schrieb am

Facebook

Google+