Epic Games: Unreal Engine 'Lite'? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic: Unreal Engine 'Lite'?

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
"It's Unreal. And it's almost here." - mit jenem Teaser deutete Epic Games vor Kurzem eine anstehende Ankündigung an. Wie die Kollegen von Joystiq von einer in der Regel zuverlässigen Quelle erfahren haben wollen, handelt es sich dabei nicht um ein neues Spiel aus der Reihe, sondern um ein auf der Unreal Engine 3 fußendes Tool-Bundle.

Das Paket ist wohl für den Endkundenbereich gedacht und würde es Hobbyisten ermöglichen, eigene Assets (Objekte, Karten, etc.) zu erstellen mit Mitteln, die über die Möglichkeiten der handelsüblichen Mod-Werkzeuge hinausgehen düften. Was das Toolset kosten wird, wusste jener Maulwurf allerdings noch nicht.

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Diablokiller999 hat geschrieben:Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...
Jaaa, das war sehr geil.
Zock das Spiel von 98 immer noch mal so alle 2 Jahre durch.
Lohnt sich immer noch.
Nightfire123456 schrieb am
Diablokiller999 hat geschrieben:Will mal wieder n neues Unreal, der letzte Teil ist nun wieviele Jahre her, 6-7?
Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...
Aber naja, wenns kostenlos für Modder ist, wäre es schon nice, ist schließlich Werbung und hält ihr Game am leben...
ohh Ja!
Von der Atmosphäre her immer noch ganz weit vorne und das Obwohl das Game mitlerweile schon einen Bart hat. Auch von der Story her fand ich es sehr ansprechend, so mitgefühlt mit meinen Charakteren hab ich noch bei keinem anderen GAme
Diablokiller999 schrieb am
Will mal wieder n neues Unreal, der letzte Teil ist nun wieviele Jahre her, 6-7?
Krieg noch immer Herzflattern wenn ich an den ersten Scaar in dem dunklen, rot blinkenden Gang denke...
Aber naja, wenns kostenlos für Modder ist, wäre es schon nice, ist schließlich Werbung und hält ihr Game am leben...
KingDingeLing87 schrieb am
Hört sich gut an, nur ist das nix für mich.^^
Aber den moddern würd es freuen. :D
artmanphil schrieb am
Yoa, die Engine ist doch auch cool. Aber ohne Spaß: Hätten die Jungs UT3 nicht völlig verhunzt durch langsames Gameplay und entfernen so ziehmlich ALLER Features des Vorgängers, wäre es langsam Zeit für ein neues UT...
schrieb am

Facebook

Google+