Epic Games: Neuankündigung zur E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic: Neuankündigung zur E3?

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
So wie es aussieht, könnte Epic Games auf der diesjährigen E3 ein neues Spiel ankündigen: Im Video-Interview mit Venturebeat verspricht Epic-Präsident Mike Capps zumindest, dass die Messe in diesem Jahr für Epic-Fans sehr aufregend werden und man vielleicht etwas Neues im Gepäck haben wird. Näher wollte er aber nicht auf seine Aussage eingehen.

Auch Gears of War -Designer Cliff Bleszinsky machte laut Joystiq bereits erste Andeutungen zu neuen Projekten, bei denen es sich nach eigenen Worten um "awesome shit" handelt. Allerdings könne er erst dann darüber sprechen, wenn es "draußen wieder wärmer ist." Wie gut, dass die E3 in diesem Jahr im Juni bei sommerlichen Temperaturen in Los Angeles stattfinden wird...  

Kommentare

ImperiuDamnatu schrieb am
Spunior hat geschrieben:Bulletstorm ist sicherlich der wahrscheinliche Kandidat, da es laut EA ja in Q1/2011 erscheinen soll.
Wobei Cliff Bleszinski ja kaum an der Entwicklung von Bulletstorm beteiligt sein dürfte, oder? Immerhin entsteht der Titel bei People Can Fly in Warschau.
Mazze91 schrieb am
Gears of War 3 könnte gut sein:
1. da irwann gegen ende letztes jahr doch die info durchgesickert ist das epic die kettensägen duelle viel cooler als nur einfach knopfgedrücke gestallten will.
2. da es allerhöchste zeit wird
3. für das bundle mit der xbox 720 man immer noch Gears of War 4 machen kann
4. Weil halt xD
seboa schrieb am
steamx hat geschrieben:Unreal Tournament 4?
Hm das wäre zu früh :/

....und nicht wirklich "awesome shit"....würde nicht mehr viele vom hocker reissen....die zeiten sind um....
hauptsache gears-ankündigungen :lol:
...und viell. noch was neues, kultiges?!?!?
Bild
Bild
Johnsonspinguin schrieb am
Kann auch sein das Cliffy seine behaubtung von vor längerem war macht und GOW3 erst für die nächste xbox kommt.trotzdem wurde GOW3 neben Halo Reach alles in den schatten stellen XD
Roggan29 schrieb am
Also Unreal 3 wäre geil :D
schrieb am

Facebook

Google+