Epic Games
02.03.2010 13:52, Michael Krosta

Neuankündigung zur E3?

So wie es aussieht, könnte Epic Games auf der diesjährigen E3 ein neues Spiel ankündigen: Im Video-Interview mit Venturebeat verspricht Epic-Präsident Mike Capps zumindest, dass die Messe in diesem Jahr für Epic-Fans sehr aufregend werden und man vielleicht etwas Neues im Gepäck haben wird. Näher wollte er aber nicht auf seine Aussage eingehen.

Auch Gears of War -Designer Cliff Bleszinsky machte laut Joystiq bereits erste Andeutungen zu neuen Projekten, bei denen es sich nach eigenen Worten um "awesome shit" handelt. Allerdings könne er erst dann darüber sprechen, wenn es "draußen wieder wärmer ist." Wie gut, dass die E3 in diesem Jahr im Juni bei sommerlichen Temperaturen in Los Angeles stattfinden wird...  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.