Epic Games

Rein: "Uns gehört Gears of War"

Im Gespräch mit VG247 stellt Epics Vice President Mark Rein klar, dass man bei der Marke Gears of War quasi Narrenfreiheit besitzt.

"Uns gehört Gears of War. Wir können damit machen, was wir wollen", so Rein. "Wir haben eine großartige Beziehung zu Microsoft und sie haben uns dabei geholfen, das Spiel zu einem großen Erfolg für uns zu machen. Wir sind glücklich, so wie die Dinge laufen."

Über ein Gears of War III wurde dagegen noch kein Wort verloren, obwohl man mit einer Ankündigung zur E3 rechnet. Bestätigt ist dagegen, dass man an einem Spiel arbeitet, das über Electronic Arts veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich laut Gerüchten um einen Shooter namens Bulletstorm, der bei den polnischen Entwicklern "People Can Fly" entstehen soll.  


Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu Epic

weitere News

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Alking schrieb:
    Es gibt Verträge und vor allem gibt es den Fluss von finanziellen Mitteln. Die Antwort vom Epic Mann bezog sich auf die Rechte an der Marke GoW, nicht auf welcher Plattform irgendwas erscheint. Somit macht es keinen Sinn, dass GoW1 und GoW3 je auf PC erscheinen
     [...]
    Alking schrieb:
    Es gibt Verträge und vor allem gibt es den Fluss von finanziellen Mitteln. Die Antwort vom Epic Mann bezog sich auf die Rechte an der Marke GoW, nicht auf welcher Plattform irgendwas erscheint. Somit macht es keinen Sinn, dass GoW1 und GoW3 je auf PC erscheinen und GoW2 Xbox exklusiv ist. Die komplette Triologie wird auf der 360 zu Ende gebracht. Wer hier sogar von einem Multiplatt.spiel spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. GoW ist eine 360 Marke genau wie Killzone eine PS3 Marke ist.
    das es ned für ps3 kommt is klar ... aber der vergleich mit killzone stimmt nicht , den der macher guerrilla games gehört sony und epic is selbstständig..... vergleichen kannste das mit insomniac, den machern von resistance 1-2, bei denen auch ned klar ist ob se vll für xbox kommen , wer weiß ^^ würde meine hand auch ned für epic ins feuer legen, wenn die bock haben bringen die vll auch die gow reihe für die ps3 oder zumindest für pc .... aber wozu wenn ms denen genug geld innen rachen wirft :roll:
  • Jesterdance schrieb:
    Ein release von GoW2 und 3 für den PC würde ich begrüßen.. habe den MP von Teil 1 lange gespielt und fand ihn wahnsinnig unterhaltsam.. leider war der polnische und tschechische Teil der Community ziemlich heftig am rumflamen und labern. Haben mir z.T. den
     [...]
    Jesterdance schrieb:
    Ein release von GoW2 und 3 für den PC würde ich begrüßen.. habe den MP von Teil 1 lange gespielt und fand ihn wahnsinnig unterhaltsam.. leider war der polnische und tschechische Teil der Community ziemlich heftig am rumflamen und labern. Haben mir z.T. den Spielspaß verdorben. Liegt bestimmt nicht an der Nationalität ansich, aber die Leute aus diesem Teil der Community waren echt traurig *g*
    echt? ja komisch! ich komm mit polen recht gut klar, die reden nicht soviel und sind auch skill technisch gut dabei, aber mittlerweile sind es weniger dafür mehr russen, welche ich auch ssehr schätze, die einzigen nationalitäten die mich am meisten stressen sind die deutschen und die amis :) und ja ich bin selber deutscher, aber ein deutsches kiddie kann imo nur von nem ami kiddie übertönt werden :) P.S. Im GOW PC MP geht immernoch viel also wers verpasst hat, holt euch gears für billiges geld und habt spaß!
  • Ein release von GoW2 und 3 für den PC würde ich begrüßen.. habe den MP von Teil 1 lange gespielt und fand ihn wahnsinnig unterhaltsam.. leider war der polnische und tschechische Teil der Community ziemlich heftig am rumflamen und labern. Haben mir z.T. den Spielspaß verdorben. Liegt bestimmt nicht  [...] Ein release von GoW2 und 3 für den PC würde ich begrüßen.. habe den MP von Teil 1 lange gespielt und fand ihn wahnsinnig unterhaltsam.. leider war der polnische und tschechische Teil der Community ziemlich heftig am rumflamen und labern. Haben mir z.T. den Spielspaß verdorben. Liegt bestimmt nicht an der Nationalität ansich, aber die Leute aus diesem Teil der Community waren echt traurig *g*