Epic Games: Gears 3 in einem Jahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic: Gears 3 in einem Jahr?

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Da die beiden hierzulande offiziell nicht veröffentlichten, von der BPjM dennoch liebkosten Vorgänger zu den erfolgreichsten Shootern der vergangenen Jahre gehörten, dürfte es kaum verwundern, dass Epic irgendwann auch Gears of War 3 abliefern wird.

Edge will jetzt von einer nicht näher benannten Quelle erfahren haben, dass Microsoft das Spiel im April des kommenden Jahres veröffentlichen wird. In knapp drei Wochen, am 8. April, soll das Projekt aber mittels eines Teasers offiziell enthüllt werden; die volle Ankündigung soll dann auf der E3 folgen.

Laut den Infos jenes Maulwurfs könnte Gears 3 vielleicht noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Da Microsoft mit Natal und Halo: Reach aber bereits zwei Schwergewichte für das Weihnachtsgeschäft in der Pipeline hat, möchte der Publisher Epics Titel lieber im Frühjahr veröffentlichen.

Kommentare

dobpat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Teil 1 auf dem PC Koop gezockt. War schon genial.
Leider gibts Teil 2 ja nicht für PC. Würde ich mir aber sofort holen.
Teil 3 auch wieder nur XBox exklusiv ?
Vermute mal schon. Ich denke nich dass sie den 3. Teil auf einmal wieder für PC releasen würden wenn es denn 2. da nichmal gäbe.
Haben sie eigentlich Gründe genannt warum keine PC Portierung für GoW2 kam ?
Ja hatten sie genannt. Sie meinten sie wollten sich bei der Entwicklung nur auf eine Plattform konzentrieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das wäre ihnen angeblich bei Teil 1 nicht gelungen.
Ich denke ist eher bischen blabla.
Die Wahrheit ist wohl die, dass sich Teil 1 für den PC relativ schlecht verkauft hatte.
Und auf der XBox ist es ein Verkaufshit, ist also eher eine finanzielle Geschichte.
Bedameister schrieb am
dobpat hat geschrieben:Teil 1 auf dem PC Koop gezockt. War schon genial.
Leider gibts Teil 2 ja nicht für PC. Würde ich mir aber sofort holen.
Teil 3 auch wieder nur XBox exklusiv ?
Vermute mal schon. Ich denke nich dass sie den 3. Teil auf einmal wieder für PC releasen würden wenn es denn 2. da nichmal gäbe.
Haben sie eigentlich Gründe genannt warum keine PC Portierung für GoW2 kam ?
dobpat schrieb am
Teil 1 auf dem PC Koop gezockt. War schon genial.
Leider gibts Teil 2 ja nicht für PC. Würde ich mir aber sofort holen.
Teil 3 auch wieder nur XBox exklusiv ?
foss!pl3 schrieb am
Ich hoffe sie lassen sich genug zeit damit es wieder hervorragend wird.Ich bin gespannt und freue mich schon auf teil 3.Diesmal aber von Anfang an ohne die ganzen multiplayer probleme releasen.
Candela schrieb am
Gears of War 1 & 2 hab ich durchgespielt und auch oft genug mit n paar Kumpels über Systemlink und auch online. Die Serie war ihr Geld immer Wert und ich vollends zufrieden.
Bleibt nur zu hoffen, dass Gears 3 das Niveau beibehält und auch auf den Index kommt und nicht dem Herrn Casual zum Opfer fällt!^^
schrieb am

Facebook

Google+