Epic Games: Neuvorstellung verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic: Neuvorstellung verschoben

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Eigentlich wollte Cliffy B heute in Jimmy Fallons TV-Show ein neues Spiel vorstellen - vielleicht Gears of War 3? Doch man wird sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie der Entertainer über Twitter mitteilt, wird der Auftritt des Epic-Designers auf den kommenden Montag verschoben, wo er sein "krankes neues Spiel" erstmals präsentieren wird.

Den Grund für die Verschiebung liefert Bleszinski ebenfalls über den "Kurznachrichtendienst": "We wanted to take a couple more days to polish what we're showing. Sorry all, appreciate your patience! Unfortunately, 11th hour decisions do happen in entertainment. (You'll like what you see.)".

Kommentare

GamePrince schrieb am
Es muss bitte Gears 3 sein ... alles andere wäre eine Enttäuschung für mich.
Okay, Unreal Championship 3 würde ich auch geil finden!!!
Johnsonspinguin schrieb am
Krank? da kommt mir eig nur Psychonauts in den sinn xD War aber nicht Epic damals ..^^
Seth666 schrieb am
Ich denke, dass es kein GoW3 wird in der TV Show. GoW3 wird auf der E3 groß angekündigt werden. Vielleicht wird es eher eine Fortsetzung eines alten Franchises werden.
Melcor schrieb am
Cliff Bleszinski die Attention Whore, wird wahrscheinlich eh nur Shadow Complex 2.
schrieb am

Facebook

Google+