Epic Games
08.04.2010 09:57, Michael Krosta

Neuvorstellung verschoben

Eigentlich wollte Cliffy B heute in Jimmy Fallons TV-Show ein neues Spiel vorstellen - vielleicht Gears of War 3? Doch man wird sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie der Entertainer über Twitter mitteilt , wird der Auftritt des Epic-Designers auf den kommenden Montag verschoben, wo er sein "krankes neues Spiel" erstmals präsentieren wird.

Den Grund für die Verschiebung liefert Bleszinski ebenfalls über den "Kurznachrichtendienst ": "We wanted to take a couple more days to polish what we're showing. Sorry all, appreciate your patience! Unfortunately, 11th hour decisions do happen in entertainment. (You'll like what you see.)".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.