Epic Games
21.09.2011 12:25, Julian Dasgupta

Kein Unreal in Arbeit

Die Unreal-Marke sei in der jüngeren Vergangenheit etwas zu kurz gekommen, hatte Michael Capps noch Ende Juli festgestellt. Das Studio habe sich vor allem auf die Gears of War-Reihe konzentriert, dabei aber auch noch neue Marken wie Shadow Complex, BulletStorm und Infinity Blade erschaffen.

Am Unreal-Mangel wird sich wohl auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Zwar hatte der Epic-Präsident vor einem Monat auf der GDC Europe 2011 verkündet, dass der Hersteller derzeit insgesamt fünf Projekte in der Pipeline hat. Im Interview mit Forbes merkte Capps jetzt allerdings an:

"Unreal und Unreal Tournament haben weiterhin einen großen Einfluss auf das Studio, auch wenn wir derzeit nicht an einem auf der Unreal-Marke basierenden Projekt arbeiten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.