Epic Games
10.05.2012 09:30, Paul Kautz

Kostenloser Jubiläums-Soundtrack

20 Jahre Epic Games. 20 Jahre voller Unreal, Jazz Jackrabbit, Gears of War, Bulletstorm und vielen, vielen anderen klassischen Titeln. Und natürlich auch mit entsprechend viel tollen Ohrwürmern, die man immer wieder gern hervorkramt. Das ist auch Epic selbst bewusst, woraufhin man beschloss, den audiophilen Fans zum Jubiläum ein besonderes Geschenk zu machen: Den 20th Anniversary Original Soundtrack . Dieser beinhaltet 20 generalüberholte Stücke aus vielen großen und kleinen Spielen des Unternehmens - von Jill of the Jungle bis Gears of War 3. Und das Schönste daran: Er ist kostenlos! Fröhliches Saugen und Lauschen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.