Epic Games
01.06.2012 13:29, Julian Dasgupta

Nächste Gears-Ankündigung naht

Originalartikel vom 31. Mai

Mit Gears of War 3 hat Epic die Geschichte um Marcus Fenix & Co. abgeschlossen. Schon vor der Veröffentlichung des Shooters hatten die Entwickler aber klargestellt: Das Ende der Trilogie sei natürlich nicht das Ende der Marke.

Auf den nächsten Ableger der Serie wird man nicht mal bis zur kommenden Konsolengeneration warten müssen: Der wird nämlich laut Game Informer noch auf der Xbox 360 erscheinen. Das US-Magazin, das den Epic-Titel in seiner nächsten Ausgabe vorstellen wird, wird darin u.a. die Frage beantworten, wer da eigentlich in Ketten gelegt und abgeführt wird. Microsoft wird das Spiel offiziell auf seiner E3-Pressekonferenz enthüllen.

Vor einigen Monaten bereits hatte es Gerüchte gegeben, dass der Hersteller bereits die nächste Trilogie vorbereitet. Die soll allerdings nicht von Epics Kernteam produziert werden, sondern befindet sich - wenn man jenen Quellen glauben darf - in den Händen von People Can Fly. Das polnische Team (Painkiller), das vor einiger Zeit von Epic übernommen wurde, hatte zuletzt Bulletstorm abgeliefert.

Epic hatte zwischenzeitlich auch an einem Kinect-basierten Railshooter im Gears-Universum gewerkelt, das Projekt jedoch später beerdigt.

Update: Per Twitter bestätigt Epic-Präsident Michael Capps, dass People Can Fly in das Projekt involviert ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.