Epic Games
28.05.2013 10:24, Julian Dasgupta

Rein: EAs Konsolen/PC-Kommentar ist "Bullshit"

Nachdem in der vergangenen Woche auch Microsoft seine kommende Konsole vorgestellt hatte, hatten insbesondere ein paar leitende Angestellte von Electronic Arts frohlockende Äußerungen von sich gegeben. Dazu gehörte auch Rajet Taneja: Laut interner Benchmarks seien Xbox One und PS4 acht bis zehn Mal so schnell wie ihrer Vorgänger - und außerdem dem "besten PC eine Generation voraus", so der Chief Technology Officer des Publishers.

Mark Rein von Epic Games sieht das Ganze etwas anders und kommentierte die Äußerungen in einer Art und Weise, die eigentlich keiner Übersetzung bedarf.

Allzu höflich muss der zum Führungstrio des Studios gehörende Mann auch nicht sein. Da Electronic Arts in Sachen Technologie nur noch auf hauseigene Produkte (Frostbite und Ignite) setzen will, gehört der Publisher nicht mehr zum langfristigen Kundenkreis für die Unreal Engine.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.